missfinish – wir strahlen, wenn Sie und Ihr Haushalt strahlen
204 Hamburger Haushalte vertrauen wöchentlich dem missfinish-Putzdienst
Wir sind mehr als nur ein Reinigungsservice. Wir sind ein Team aus Mitarbeiter*innen, die es erfreut, anderen Menschen eine Freude zu machen. Indem sie Ihnen ein wunderschönes Zuhause zum Wohlfühlen zaubern. Denn wenn Sie nach Hause kommen und strahlen, strahlen unsere Mitarbeiter*innen.
„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.“, so lautet ein afrikanisches Sprichwort und so könnte auch die Firmenphilosophie von missfinish lauten. 2011 gegründet, bietet unser Reinigungsservice für Privathaushalte viel mehr als nur einen Putzdienst. Wir bieten Freude am Freude machen.
Viele unserer Mitarbeiterinnen stammen aus Ghana. Einem Land, in dem Dienstleistung und der Gedanke, mit kleinen Dingen, die Welt etwas schöner zu machen, gelebt wird. Und so ist es unserer Gründerin Mercy Warneke und unseren festangestellten und sozialversicherungspflichtig beschäftigten Putzhilfen eine Freude, Ihr Wohlfühl-Zuhause und Ihr Leben ein bisschen schöner zu machen. Mit besonderer Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail schaffen unsere Haushaltshilfen Ordnung und Sauberkeit. Damit Sie nach unserem Besuch immer ein Wohlgefühl haben, wenn Sie Ihr Zuhause betreten.
Als mittelständisches Hamburger Unternehmen beschäftigen wir unsere Mitarbeiterinnen in Teil- und Vollzeitbeschäftigung. Sie sind erfahrene, geschulte und vertrauenswürdige Reinigungskräfte, die wir erst nach intensiven Gesprächen und Prüfung sämtlicher Unterlagen fest anstellen. Mit unserem Unternehmen ermöglichen wir nicht nur den großen Bedarf nach zuverlässigen Putzhilfen in Hamburg zu bedienen, wir ermöglichen es zudem, starken und engagierten Frauen aus Ghana ein festes und sicheres Einkommen für sich und Ihre Familien zu haben.
Und so zählen wir heute über 30 Mitarbeiter*innen zu unserem festen Personalstamm und es können bereits 204 Haushalte in Hamburg unseren glänzenden Service genießen.
Unsere Philosophie
Mit unserem Putzfrauen-Service wollen wir Privathaushalten einen hochwertigen und vertrauenswürdigen Reinigungsservice und Haushaltshilfen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Deshalb beschäftigen wir unsere Reinigungskräfte ausschließlich in sozialversicherungspflichtiger Teil- und Vollzeitanstellung und verzichten bewusst auf die Anstellung als Minijobber. Durch genaues, innovatives Wirtschaften und präzises Kalkulieren bieten wir unseren Kunden faire Preise und zahlen unseren Mitarbeiterinnen faire Löhne.
Putzfrauen in sozialversicherungspflichtiger Anstellung
Bezahlter Urlaub
Fairer Lohn
Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall
Sicherer Arbeitsplatz
Mercy Warneke
Geschäftsführerin, Hauswirtschaftsleitung
Als Inhaberin und Geschäftsführerin von missfinish verantwortet Frau Warneke die Hauswirtschaftsleitung sowie das Qualitätsmanagement in der Hauswirtschaft.
Durch ihre langjährige Erfahrung als Hauswirtschafterin in gehobenen Privathaushalten weiß sie, worauf es bei der Reinigung von Privathaushalten ankommt. Mit geschultem Blick, einem hohen Anspruch und Freude an der Dienstleistung weisen Frau Warneke und ihre Assistentin die Mitarbeiterinnen in jeden neuen Haushalt persönlich ein. In regelmäßigen Abständen führt sie Qualitätskontrollen durch und stellt so beste Ergebnisse sicher.
Sophia Magdalena Fieber
Assistenz
Frau Fieber ist Ihre Ansprechpartnerin in unserem Büro. Sie koordiniert Ihre Anfragen und Aufträge.
KONTAKT:
Telefon: 040 36 88 111 88
E-Mail: info@missfinish.de